Anmeldung Betreuung Kindergartenkinder an schulfreien Tagen

Gemäss Jahresprogramm kommt es vor, dass während einem Schuljahr an drei Tagen Lehrerweiterbildungen stattfinden. An diesen Vormittagen findet kein Unterricht statt. Die Primarschule Dielsdorf bemüht sich, diese Tage so zu terminieren, dass sie für Familien günstig gelegen sind, das heisst z.B. als Ferienverlängerung genutzt werden können. Dennoch kann es sein, dass es durch diesen zusätzlichen Frei-Tag der Kinder bei der einen oder anderen Familie zu einem Betreuungsproblem kommen kann. Dazu bieten wir im Schulhaus ein zentrales Betreuungsangebot von 08:20-12:00 Uhr an. Dieses Angebot wird für die ganze Schule an den Lehrerweiterbildungstagen und für Kindergartenkinder des ersten Kindergartenjahres am Wandertag eingerichtet.