Familienergänzende Betreuung im Hort oder in einer Tagesfamilie

In Dielsdorf gibt es den privaten Hort "ZOO", welcher Schulkinder der Primarschule Dielsdorf ausserhalb der Schulzeiten und während den Schulferien betreut. Anmeldungen laufen direkt über den Kinderhort unter:
Tel. 043 931 51 70  Hort ZOO

Für die Vermittlung von Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien arbeitet die Primarschule Dielsdorf mit der Organisation Tagesfamilien Zürcher Unterland (TFZU) zusammen.
Informationen und Formulare finden Sie auf der Homepage von  TFZU

Tagesfamilien – individuell, flexibel, familiennah
Tagesfamilien betreuen Kinder stundenweise bis ganztags bei sich zu Hause. Die Betreuungszeiten werden individuell vereinbart. Tagesfamilien bieten auch Betreuung für Schulkinder an.
• Suchen Sie einen Betreuungsplatz für Ihr Kind in einer Tagesfamilie?
• Oder haben Sie Interesse selbst Kinder einer anderen Familie bei sich zu Hause zu betreuen?

Die Primarschulgemeinde Dielsdorf leistet den Eltern nach Massgabe der Beitragsverordnung (BVO) individuelle Beiträge an die Kosten der familienergänzenden Kinderbetreuung. Sie berücksichtigt bei der Ausrichtung und der Festlegung der Höhe der Beiträge die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Eltern. Mit dem Antragsformular können erwerbstätigen Inhaberinnen und/oder Inhaber der elterlichen Sorge einen Rabatt auf die familienergänzende Kinderbetreuung durch die Primarschule Dielsdorf prüfen lassen.

Tagesschule Regensberg - Ganztagesbetreuung

Die Primarschule Regensberg ist eine öffentliche Volksschule mit integrativer Tagesschule. Sie schult Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse mit einer optimalen Betreuung von 07:00 – 18:00 Uhr.
Weitere Informationen unter: Tagesschule Regensberg

Name
Antragsformular_fam_erg_Betreuung.pdf Download 0 Antragsformular_fam_erg_Betreuung.pdf
Beitragsverordnung_familienerganzende_Betreuung.pdf Download 1 Beitragsverordnung_familienerganzende_Betreuung.pdf